Talente-Cup 2016/2017 gestartet

Am kommenden Wochenende (17. Dezember 2016) startet der diesjährige Wettbewerb zur LRVN Ergometer-Meisterschaft und dem Talente-Cup beim Osnabrücker Ruderverein, das Meldeergebnis ist auf ORV.de veröffentlicht. Die Ergebnisse finden Sie dann auch hier auf LRVN.de. Die Wettkampfserie wird im Januar in Hannover weitergehen:

• Der DRC Hannover veranstaltet am 21. Januar 2017 den DRC ErgoCup in Verbindung mit dem TalenteCup und dem 2. Lauf zur Ergo-Meisterschaft in diesem Jahr im Zentrum für Hochschulsport (Am Moritzwinkel 6 in Hannover). Die vollständigen Unterlagen zu Ausschreibung und Anreise finden Sie bei DRC Hannover.
  • Im Februar finden dann im Rahmen des Row&Run in Wolfsburg (11. Februar 2017) der 3. Lauf der Ranglistenrennen zur Ergo-Meisterschaft statt. Alle Unterlagen zum Wettbewerb finden Sie bei Wolfsburger RC.
  • Das Finale des Ergo Cup findet dann traditionell beim Emder Ruderverein am 25. Februar 2017 statt. Die Ausschreibung steht ebenfalls zum Download bereit.