Ergo Cup 2012/13: Ergebnisse

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Auf der Emder Ergometer Regatta erbachten die rund 160 Aktiven wieder Bestleistungen und ermittelten abschließend die niedersächsischen Meister im Ergometer-Rudern. Über die Ziellinie wurden sie dabei in den 40 Rennen durch die zahlreichen Zuschauern und deren Anfeuerungsrufen gebracht. Die Meister der Serie 2012/2013 sind:

SM 1x Dominik Imort
SM 1xLG Andreas Belzer
SF1x Johanna Heile
SF1x LG Charlotte Schmedes
JM 1x A    Alex Sievers
JM 1x A LG Malte Liepert
JF 1x A Carlotta Nwajide
JF 1x A LG Hanna Fischer
JM 1x B Jan Hennecke
JM 1x B LG Leonard Diederichs
JF 1x B Pia Greiten
JF 1x B LG Marion Reichardt

Die vollständige Rangliste ist im Download-Bereich zu finden.

Außerdem gab es viele Talente-Sieger in den Veranstaltungsorten Osnabrück, Hannover, Wolfsburg und Emden. Alle Ergebnisse im Talente-Cup ebenfalls im Download-Bereich auf LRVN.de.

Wir gratulieren allen Siegern, wünschen viel Erfolg auch in der kommenden Sommer/Wasser-Saison! Bei den Veranstaltern Osnabrücker RV, DRC Hannover, Wolfsburger RC und Emder RV bedanken wir uns für die gelungenen Wettkamptage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.