Eingangs-Wettkampftest auf dem Ruderergometer im Lstp. Oldenburg

Am vergangenen Samstag fand im Landesruderstützpunkt Oldenburg der alljährliche Eingangs-Wettkampftest auf dem Ruderergometer statt. 32 Sportlerinnen und Sportler nutzten die Möglichkeit, sich für den Landeskader 2012 anzubieten und sich für LRVN-Projekte zu empfehlen.

In den kommenden Tagen werden Tests in den Stützpunkten Hannover, Hameln, Celle und Osnabrück folgen. Anfang Dezember wird dann eine LRVN-Gesamtliste an alle teilnehmenden Vereine verschickt.

Wer noch Interesse hat, an den Testmaßnahmen in Hannover (08.11.11), Celle (10.11.11), Hameln (11.11.11) und Osnabrück (15.11.11) teilzunehmen, sollte sich umgehend mit seinem Stützpunkttrainer in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.